Ziegen-, Lamm- und Rindfleisch

Extrem fein!

Burenziegen sind eine reine, feine Fleischrasse. Ihr Fleisch ist eine exklusive, zunehmend geschätzte und gefragte Delikatesse. Burenziegenfleisch hat nicht den typischen Ziegengeschmack wie man es von den Milchziegen kennt. Unsere Ziegenlämmer wachsen mit der Mutter auf, bekommen kein Kraftfutter, werden somit nicht gemästet und kommen direkt von der Weide.

Regelmäßig stehen Burenziegenlämmer sowie Schaflämmer als Hälften oder ganze Tiere zum Verkauf.  Wir zerteilen nach Kundenwunsch und bieten das Fleisch eingeschweißt in kleinen (geeignet für den Singlehaushalt) oder großen Portionen an.

Eine liebevolle, artgerechte Aufzucht, eine wertschätzende Haltung sowie ein schonender, stressfreier Schlachtweg sind für mich selbstverständlich, wichtig und garantiert.

!! Der Schlachttermin des Hirtenrinds wurde auf 7.1. verschoben. Wir entschuldigen uns ein weiteres Mal für die Verzögerung. Das exclusive Hirtenrind kann Mitte Januar abgeholt werden! 10-kg-Gemischtpakete zu 15,50 Euro das Kilo !!
Bei Interesse bitte telefonisch melden: 01575 4521272
Bald wieder:
Lämmer zu 12,- Euro/Kilo, halbes Lamm 12,50 Euro/Kilo
Zicklein 14,- Euro/Kilo, halbes Zicklein 14,50 Euro/Kilo

Bei Interesse benutzen Sie bitte einfach das > Anfrageformular.